[DVD] vfb ANTWORTET AUF 38 INSIDER-FRAGEN

Das ist die zweite DVD (s. vfb antwortet auf 45 Fragen), weil die erste so begeisterte Kommentare erhielt. Leider mehr am Telefon, noch nicht so viele im WebLog, er ist ja noch neu.

Vera F. Birkenbihl antwortet auf 38 Insider-Fragen – (Amazon Link)

vfb ANTWORTET AUF 38 INSIDER-FRAGEN

Was die ZuseherInnen auch spannend finden ist, daß man zusehen kann, wie mich die Frage „trifft“: Manchmal merkt man, daß ich sofort „loslegen“ kann, manchmal spreche ich langsamer, weil ich noch nachdenke, auch das ist vor allem für jene spannend, die mich schon länger kennen und schon lange wissen, daß ich Fragen weit mehr „auf den Punkt“ beantworten kann, als viele Trainer, Politiker etc.

Es freut mich ungemein, daß die beiden DVD.s so gut ankommen, hoffe jetzt auf Kommentare im WebLog…

DVD direkt bei Amazon.de bestellen

Fachbücher kaufen

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen